Mittwoch, 14. Mai 2008

Fresh Boy!

mein freebie für euch, am schönen TddS :D
ich hoffe es gefällt euch, und ihr hinterlasst mir viele komentare, dann macht das freebie anbieten auch noch länger spass.
denkt auch dran bei natalie und auf dem scraphouse blog vorbei zu gucken!
http://scraphouseblog.blogspot.com/

http://nataliesscrap.blogspot.com/

und hier nun die vorschau aufs fresh boy kit:
Photobucket

und hier die Dl links:
http://rapidshare.com/files/114784781/Tanja_FreshBoy_Alphabet.zip
http://rapidshare.com/files/114786695/Tanja_FreshBoy_Elements1.zip
http://rapidshare.com/files/114789181/Tanja_FreshBoy_Paper1.zip
http://rapidshare.com/files/114790908/Tanja_FreshBoy_Paper2.zip

Hier alternative DL Links:
http://www.4shared.com/file/47669413/b31d2311/Tanja_FreshBoy_Alphabet.html
http://www.4shared.com/file/47669894/ecbac5de/Tanja_FreshBoy_Elements1.html
http://www.4shared.com/file/47670417/f4188132/Tanja_FreshBoy_Paper1.html
http://www.4shared.com/file/47669275/8a95d10/Tanja_FreshBoy_Paper2.html

23 Kommentare:

Jessy hat gesagt…

Dankeschön für das tolle Kit-schau auch mal bei mir vorbei :)

Lissy hat gesagt…

vielen lieben dank für das tolle kit Tanja

ich wünsch dir heut viel spass beim sammeln *knutsch*

Anonym hat gesagt…

Ich fall hier von den Socken Tanja, hammer wie geil ist das denn was du die letzten Monate auf die Beineg gestellt hast während ich abwesend war ist ja mega. Das Kit ist sowas von genial *sprachlosbin* schnapp und weg :-)) nun muss ich mich nach längerer Zeit mal wieder hier umschauen ich freue mich total wieder hier zu sein und knuddel dich für das mega geile Kit :-))))))) dankeschön *freu*

Anonym hat gesagt…

ich sag auch ganz lieb Danke schön für das wunderschöne Kit Tanja

Kaetter84 hat gesagt…

halli hallo,... das ist wirklich ein super schönes Kit und ich würde es unheimlich gerne haben, allerdings wie ist das bei rapidshare der zeigt mir immer das -> "Du hast das Downloadlimit für kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 28 Minuten")"

kannst du mir weiterhelfen? Muss ich mich dort anmelden und wenn ja, geht das kostenlos?

Monsen hat gesagt…

Boah ist das klasse!!! Vielen vielen Dank!!!

Maike hat gesagt…

vielen lieben dank

siho hat gesagt…

vielen Dank, tolles Kit

Anonym hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für das tolle Kit.

Anonym hat gesagt…

Besten Dank für dieses wunderschöne Kit.

Natalie hat gesagt…

Dankeschööööön hab es zwar schon aber ein Danke muss noch sein ;-)

Anonym hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kit. Vielen Dank. - Schau doch auch mal bei mir vorbei.

Anonym hat gesagt…

Wirklich sehr schön! Vielen Dank. Cynthia

Mausilini hat gesagt…

vielen lieben dank

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dieses wirklich total geniale Kit. Super Farben nd das Alpha ist der Hammer tausend dank dafür!

Anonym hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für das tolle Kit! Liebe Grüsse aus der Schweiz

Alexandra hat gesagt…

so ich jetzt auch, vielen lieben Dank für das tolle Kit, das ist dir echt super gelungen und sieht spitze aus.
*knuddel*

LG Alexa

-tnchick- hat gesagt…

thank for your sharing your kit!

Anonym hat gesagt…

vielen lieben dank für´s teilen...ist super toll....Dein Kit

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Kit!

Anonym hat gesagt…

tolles freebie.. vielen dank.

heidi hat gesagt…

hallo,
dein freebie ist echt toll.
vielen dank das man es downloaden darf

Anonym hat gesagt…

Thank you ;-) check out this emo boy one over this blog:
http://www.emo--boys.info