Dienstag, 10. Juli 2007

Tropic - Blog Freebie













bitte fragt mich nicht warum dieses kit den namen "tropic" trägt, das war vor beginn das erste was mir zu den farben eingefallen ist und es ist am ende einfach dabei geblieben *g*
dieses freebie wird es nur auf dem blog geben und nicht in der freebie galerie (wo ihr aber noch einige andere freebies von mir finden könnt falls euch mein stil gefällt)

wenn es euch gefällt würde ich mich über einen komentar freuen, bitte hier wenn es geht und nicht bei 4shared *liebguck*

Download Part 1
Download Part 2

14 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Tanja, das ist aber eine tolle Ü...
ein richtig schönes Kit geworden,
gefällt mir sehr, sehr gut....
vielen Dank dafür !!!!

Anonym hat gesagt…

Tanja das ist ein wunderschönes Kit mit ganz tollen Elementen.
Vielen Dank an dich!!!!!

Karina hat gesagt…

wow das ist klasse .. einfach genial ist die Idee mit den Heftstreifen ... hab ich auch noch nirgens gesehn...
klasse Kit danke Tanja

Anonym hat gesagt…

Tolles Kit. Sieht echt klasse aus. Vielen Dank.

Photodesign GW hat gesagt…

danke tanja das ist toll geworden
lg luna

Anonym hat gesagt…

Danke schön für dieses tolle Kit!

Anonym hat gesagt…

Thank you for sharing this fantastic kit. I especially like the journaling elements.

Anonym hat gesagt…

This is a great kit. I look forward to using it. :-)

BitsOScrap hat gesagt…

Thanks for the great kit. I love the colors and patterns.

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle kit.

Anonym hat gesagt…

Very pretty kit Thanks

PSharp hat gesagt…

Thank you for the lovely kit.

Anonym hat gesagt…

Thank you for sharing this great kit.wonderful colors great design.

Anonym hat gesagt…

Superschöne Farbkombi. Sieht klasse aus. Dankeschön.