Donnerstag, 7. Juni 2007

Ich wurde "getagged"

ich hab durch zufall auf svenjas Blog gesehen das sie mich "getagged" hat, musste mich erstmal schlau machen was das ist *gg*

also die "aufgabe" lautet:

Nenne 5 Lieblingssachen und tagge dann 5 weitere Leute

also als 1. wäre da wohl meine Canon EOS 400D zu erwähnen *g*
die schlepp ich eigentlich überall mit hin, und werde nicht ganz zu unrecht schon oft als
Mamarazzi betitelt.
gerade andere eltern aus adrians fussballmanschaft nennen mich schmunzelt so *g*
2. mein bett, ich liege und schlafe gerne :-)
3. der PC, seit ich mir ende 2000 einen pc gekauft habe kann ich nicht mehr ohne ihn, und ohne internet schon mal gleich gar nicht *g*
4. meine kaffeemaschine, ihne kaffee am morgen geht gar nix
5.unser fernseher, ich liege gerne abends bequem auf dem sofa und gucke einen film oder eine meiner lieblingsserien *g*

so und nun muss ich 5 leute taggen *grübel*
also ich tagge:
Alexa
Ramona
Petzi_1104
Sissi2010
Muckeline

Keine Kommentare: