Freitag, 25. April 2008

Vorschau auf das TddS Freebie

ich arbeite zur zeit an einem Freebie für den Tag der deutschten Scrapbooker.
Heute habe ich zum Test mal ein Layout damit gemacht, damit ihr schon mal einen kleinen
Einblick erhaltet zeig ich es euch hier *g*
sind noch etliche Elemente mehr drin, und es wird ein ziemlich grosses Kit werden.
Vielleicht gefällt euch mein Versuch und ihr kommt am 15. Ma wieder um es euch zu schnappen.
ich würde mich freuen *zwinker*


Credits: Mein "Fresh Boy" Freebie, Download am 15.05.08 hier an dieser Stelle

Donnerstag, 17. April 2008

Tag der deutschen Scrapbooker am 15.05.08

n knapp einem monat ist es wieder soweit.der 2. TddS steht vor der tür, und ich freue mich schon sehr drauf. Die Scraphousemitglieder arbeiten ganz fleissig an einem riesen Kit, das an dem Tag dann auf dem Scraphouse-Blog zum download angeboten wird. Desweiteren sammeln wir auch schon wieder links zu Blogs, Foren und Shops die anlässlich des TddS Freebies oder einen Sale anbieten. diese Linkliste wird ebenfalls dann am 15. veröffentlicht. Es lohnt sich also doppelt am 15.Mai mal auf dem Scraphouse-Blog vorbei zu surfen. Die bisherige Liste ist schon ziemlich lang! Wenn auch ihr was extra für den Tag anbietet bei euch dann hinterlasst bitte entweder hier oder auf dem Scraphouse-Blog einen Kommentar, oder schickt per mail eine kurze Info und den Link an: dathexi@yahoo.de , den Flyer dürft ihr gerne mitnehmen und verteilen *zwinker*ich hoffe das unsere Freebieliste für den Tag noch viel viel länger wird

Auch bei mir wird es natürlich an dem tag ein freebie geben, ich hab schon vor 2 wochen angefangen, und ich denke bis zum 15. Mai wird das noch mächtig anwachsen.
also auch bei mir vorbei schauen *gg*