Dienstag, 29. Januar 2008

Gast Designer im Scrapstore !

Ich bin im Februar Gast Designer im Scrapstore, und dort wird es ab Freitag dieses Kit geben.
Normaler Preis ist 3,99€ aber da die Mädels wieder einen Sale starten vom 01.02.-03.02.08 wird es in der Zeit das kit für 1,50€ geben :D
Auch viele andere Produkte der Mädels wird es wieder zu Schnäppchenpreisen geben!
Also unbedingt notieren und den Sale nicht verpassen
http://www.scrapstore.de



Sonntag, 20. Januar 2008

3 neue Produkte im Scrapstore

schau mal einer guck, schon wieder neue produkte im scrapstore *g*
die 2. und 3. vorschau ist eigentlich animiert, aber blogger will das nicht, um die kompletten kits zu sehen müsstet ihr also mal im store vorbei gucken.
aber das lohnt sich sowieso *zwinker*
http://www.scrapstore.de/




Samstag, 19. Januar 2008

News aus dem Scrapstore

Schau euch das mal an!
Birgit hat 3 neue Kits im Store, ich bin von allen 3 restlos begeistert und zum wiederholten mal heilfroh das ich quasi im gesammt CT vom scrapstore bin *schweiss von der stirn wisch*
Erhältlich sind die kits auf http://www.scrapstore.de
Ach ganz vergessern zu erwähnen, die ersten tage sind die kits reduziert, also unbedingt sofort zuschlagen!!




Montag, 14. Januar 2008

Mary feiert Geburtstag . .

. . . und der ganze scrapstore feiert mit! also vergesst nicht morgen unbedingt mal vorbei zu flitzen um das ein oder andere schnäppchen zu ergattern!
ich weiss aus gut informierten quellen das es wirklich richtige grosse viele schnäppchen gibt *zwinker*

http://www.scrapstore.de

Template for u

bei DSO gibt es die "Number Challenge" diesen monat sollte man 8 fotos und 8 papers verscrappen, da ich mir da ziemlich schwer mit getan habe habe ich aus meinem fertigen layout ein template gemacht.
vielleicht brauch ja mal jemand eins mit dem man viele fotos verscrappen kann

Hier eine vorschau auf das template:




und hier das fertie Layout, papers und farbklekse sind von mir, das wordart ist bei von Petra Tr. www.scrapstore.de



und hier der Download

Sonntag, 13. Januar 2008

Der Frühling kommt !

naja, noch nicht ganz, aber ich hab genug von diesem seltsamen nassen winter und deswegen
bekommt mein blog heute schon mal ein frühlingskleidchen.
ich hoffe es gefällt euch ein wenig *g*
das kit das ich für den header genommen habe ist ein neues von Alexa und es passt
farblich einfach super zum frühling.
erhältlich ist es auf http://www.scrapstore.de

Charity Kit "Jessica"



Einige Mitglieder vom Scraphouse hatten sich zu einer Aktion
für die kleine Jessica und ihrer Mama entschlossen.
Und daraus ist u.a. dieses wunderbare Kit entstanden.

Wir brauchen jede Hilfe für die Beiden,

jetzt kannst auch du helfen !!!!

Dieses Kit gibt es jetzt auch endlich im Scrapstore!
http://www.scrapstore.de zu kaufen
Der Erlös kommt zu 100% der kleinen Jessica zugute

Also unbedingt mal wieder vorbei gucken, es gibt auch von
allen Designern viele neue tolle sachen