Dienstag, 30. Oktober 2007

31.10.07 - Eröffnung vom Scrapstore

denkt ihr auch alle dran das morgen die grosse eröffnung vom scrapstore ist??

3 tage lang auf alle produkte 25% rabatt, ich finde da muss man unbedingt mal reinschauen

i try in english :)
Grand Opening @scrapstore.de
for 3 days 25% reduction on every every product

Perhaps, you can find some freebies, also hurry up an got to

http://www.scrapstore.de

sorry, my bad english :D

und schon wieder ein freebie



und schon wieder was kleines für euch *g*
vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen

kommentare bitte auf dem blog *liebguck*

Download hier

Montag, 22. Oktober 2007

Happy Halloween


ich hab noch ein kleines minikit fertig, vorschau setz ich jetzt schon mal ein, der download kommt aber erst morgen früh, mein sofa ruft nach mir *gähn*

Hier nun der Download

Goldener Herbst


Fürs CT von Ilona http://www.scrapstore.de (eröffnung am 31.10.07)
Kit: Autumn Charme
Font: Courier New
Fotos: by Me

4 Seasons Freebie

ich hab eine neues freebie für euch, wenn es euch gefällt hinterlasst mir doch bitte einen komentar auf dem blog *liebguck*

Download Papers
Elemente 1
Elemente 2
Elemente 3








Freitag, 19. Oktober 2007

noch 2 CT Call´s

und noch 2 CT Calls möchte ich euch ans Herz legen, und zwar gehören auch Ilona und Mary zu den Gründungsmitgliedern von SCRAPSTORE.de
die beiden haben schon lange zeit freebies angeboten und dürften dem ein oder anderen sicher bekannt sein.
schaut allso unbedingt mal vorbei

Marys Blog findet ihr hier: http://marysscrapblog.blogspot.com
Und Ilonas Galerie hier: http://leacindy.le.funpic.de/index.htm





und auf keinen Fall vergessen!
am 31.10.07 ist die grosse eröffnung bei scrapstore.de !!!
alle kits sind für die ersten 3 Tage um 25% reduziert und ein riesenmega kit erwartet euch zum schnäppchenpreis, also nix wie hin zu
http://www.scrapstore.de

Jenny´s CT Call !


Am 31.10.07 öffnet scrapstore.de ganz weit seine tore, im vorfeld suchen einige designer schon mal nach CT Mitgliedern.
hier der aufruf von Jenny, ihren Blog und vorschauen auf ihre kits findet ihr auf ihrem blog
http://jennysscrapplace.blogspot.com/

Freitag, 5. Oktober 2007

Ein neues kleines Freebie für euch


Dieses Freebie entstand für die Color Challenge bei DSO, vielleicht gefällt es ja jemanden *zwinker*

Download hier