Freitag, 28. September 2007

You Color my World


bunt und krass *g*

aber vielleicht gefällt es ja doch dem ein oder anderen, bitte hinterlasst mir doch einen komentar, ich freue mich immer ein feedback zu bekommen, gerne auch kritik, solange sie nicht "dumm rüberkommt"

Könnt ihr schon wieder??

ich hätte da ja noch ein freebie fertig, aber ich fürchte meine farbwahl wird wie so oft wieder mal den wenigsten gefallen *gg*

ich zippe es aber trotzdem mal und lade es hoch, will ja mal nich so sein *g*

Montag, 24. September 2007

Neues Paperpack Freebie

einfach anklicken für eine grössere vorschau

ich hab ein neues proggi das mich einfach begeistert *g*
aus meinen anfänglichen übungsspielereien hab ich euch ein paperpack zusammen gestellt.
wie immer etwas knallig *g* aber vielleicht gefällt es dem ein oder anderen

Part1
Part2

Donnerstag, 20. September 2007

I do it again

ich hab jetzt endlich mal ein kit fertig gemacht das schon monate auf meiner festplatte umher dümpelte *g*

upload läuft, das heisst die links setz ich gleich ein, aber die vorschau kommt hier schon mal



Downloads:
Papers1
Papers2
Elements
Alphabet


ich werde wohl auch nach und nach meine freebies auf der galerie hier auf dem blog posten und die galerie dann schliessen

Dienstag, 11. September 2007

Paperpack Freebie


ich hab ein paperpack für euch, vielleicht gefällt es euch ja :D

download hier:
http://scrappysister.sc.funpic.de/gallery/index.php

Montag, 3. September 2007

Fantastic Four



kit: ComicZ by Lively


geliftet von Jenny79 and bren boone