Mittwoch, 25. Juli 2007

Charity Kit "Jessica"



Einige Mitglieder vom Scraphouse hatten sich zu einer Aktion
für die kleine Jessica und ihrer Mama entschlossen.
Und daraus ist u.a. dieses wunderbare Kit entstanden.

Wir brauchen jede Hilfe für die Beiden,

jetzt kannst auch du helfen !!!!

Dieses Kit gibt es seit heute bei scrap-shop.eu und bei Cherju


Vorab gibt es bei Jessica auf dem Blog einen Sampler zum Kit

zum Download geht es hierlang


und noch eine Überraschung gibt es :

wer das Charity - Kit gekauft hat und damit
mindestens 2 Layouts erstellt und veröffentlicht


schickt diese Links zu den Layouts an:

jessica.dramona@googlemail.com
oder
dathexi@yahoo.de

und kann sich dann ein Bonuskit von
zwei zur Auswahl stehenden, aussuchen:

also 2 Kits zum Preis von einem

hier das

Bonuskit 1
Inhalt:

14 Paper / 4 evelope-elements / 3 beads / 2 corners / 12 word-labels /
2 doodles / 2 bows / 8 buttons / 8 flowers / 2 flowerstickers / 8 ribbons
11 Tags / 6 stitching-elements / 2 staples / 2 eyelets

Bonuskit 2

Inhalt:
14 Paper / 4 evelope-elements / 2 corner / 3 butterfly-stickers / 3 word-labels
4 doodles / 2 bows / 8 buttons / 8 flowers / 2 flowerstickers / 8 ribbons
11 Tags / 6 stitching-elements / 2 staples / 2 eyelets

Dienstag, 10. Juli 2007

Tropic - Blog Freebie













bitte fragt mich nicht warum dieses kit den namen "tropic" trägt, das war vor beginn das erste was mir zu den farben eingefallen ist und es ist am ende einfach dabei geblieben *g*
dieses freebie wird es nur auf dem blog geben und nicht in der freebie galerie (wo ihr aber noch einige andere freebies von mir finden könnt falls euch mein stil gefällt)

wenn es euch gefällt würde ich mich über einen komentar freuen, bitte hier wenn es geht und nicht bei 4shared *liebguck*

Download Part 1
Download Part 2

Montag, 9. Juli 2007

July Sunshine by Mary













ist es nicht einfach wundervoll was mary aus den farben der Juli Farbchallengen gemacht hat?
ich bin restlos begeistert und kann euch nur empfehlen mal bei mary vorbei zu huschen

Marys Freebies

Samstag, 7. Juli 2007

Blue Dreams by Alexa

boah, ich bin gerade ganz hin und weg
alexa hat ein neues kit fertig gestellt und es ist einfach nur hammergeil

Alexas Blog findet ihr hier

und hier nun noch eine vorschau:

Das Scraphouse hat Geburtstag

habt ihr eigentlich schon mitbekommen das das scraphouse diesen monat seinen 2. geburtstag feiert??

in diesem monat gibt es jedes wochenende ein kleines puzzle, wer das richtig gelöst hat bekommt einen downloadlink.

gerade eben wurde das 2. puzzle online gestellt, also flitzt schnell hin

hier findet ihr den scraphouse blog

und hier noch eine vorschau auf das kit

 preview_HappyBirthday_Scraphouse.gif

Dienstag, 3. Juli 2007

Real Elements













ein kleines elemente freebie von mir.
ich hab heute zum ersten mal versucht etwas zu fotografieren und freizustellen, vielleicht gefällt euch ja mein ergebnis, über einen komentar würde ich mich sehr freuen

Download hier

Add-On zu den July Colors













und zwar von Alexa, die gute hat passend zu meinem kit ein paperpack gemacht, abholen könnt ihr es auf ihrem blog wo ihr auch noch andere tolle freebies finden könnt.
vergesst nicht ihr einen lieben komentar da zu lassen

Hier findet ihr Alexas Blog

Montag, 2. Juli 2007

July Colors



ich bin absolut begeistert von den farben der aktuellen farbchallenge im scraphouse das ich einfach ein kit draus machen musste.
ich liebe es ja knallig und kräftig und hoffe dem ein oder anderen gefällt dieses quitschige kit ein wenig.
über einen komentar würde ich mich sehr freuen

Download hier