Mittwoch, 27. Juni 2007

Bright 70th


ich habe ein altes kit das ich vor 2 jahren mit jemand anders zusammen gemacht habe nochmal sortiert und meine sachen zu einem eigenen kit zusammen gefasst.
download wie immer in meiner freebie galerie



http://scrappysister.sc.funpic.de/gallery/thumbnails.php?album=5

Kirschenzeit bei Mary


und schon wieder ein absolut fantastisches kit von mary!
unbedingt schnell hinrennen und einsacken *g*

Marys Scrapgalerie

Dienstag, 26. Juni 2007

ein nicht ganz ernst zu nehmdes paperpack . .

. . .habe ich heute für euch in meine galerie gestellt *g*
eigentlich sind die nur aus langeweile und beim experimentieren entstanden aber ich hab sie trotz meiner eigenen skepsis zum download angeboten *g*
es würde mich wirklich wundern wenn jemand was damit anfangen kann, aber wenn dann hinterlasst mir doch auch einen komentar *g* würde mich intressieren
kritik drüft ihr für euch behalten *lol* die kann ich in diesem fall selber üben

Download hier

Mittwoch, 20. Juni 2007

Elegance by Mary


Mary hat wieder eine fantastisches kit für euch gezaubert
schnell hinflitzen und abholen :D

Marys Scrapgalerie

Dienstag, 19. Juni 2007

Knuddelt Mich

*gg* schaut mal links im menü, dort könnt ihr mich jetzt knuddeln :D

freue mich über jeden einzelenen knuddeler

Freitag, 15. Juni 2007

Tabrizia hat auch ein "Juni Farben" Kit


Tabrizia hat sich auch die farben der aktuellen farbchallenge vorgenommen, das kit ist wirklich fantastisch und lässt sicher ganz gut mit meinem kombinieren, daher möchte ich es euch nicht voranthalten.


Hier findet ihr Tabrizias Blog

Mittwoch, 13. Juni 2007

Fertig

so, ich denke mein Sommerkleidchen ist nun fertig *g*
ich hoffe euch gefällt mein neues designe, einige kleiner änderungen wird es eventuell noch geben, aber grob steht jetzt alles so

Nicht wundern, hier wird neu tapeziert

wundert euch nicht, in den nächsten tagen wird hier etwas umgestaltet werden auf dme blog
mir gefällt das so zweispaltig einfach nicht und ich möchte es anders haben.
werde gleich auf einen standartstyle stellen und dann nach und nach alles an meine bedürfnisse anpassen.
der blog wird natürlich weiterhin errreichbar sein, nur etwas anders aussehen *g*

Dienstag, 12. Juni 2007

June Colors Kit - hier der Download

Hier findet ihr den Download von June Colors Kit

June Colors


mit den farben der farbchallenge im Scraphouse hab ich dises kit gemacht.
ich lade es gerade hoch, und irgendwann im laufe des tages werd ich den dl link in meine galerie setzen.
den direkten link poste ich euch dann hier auch nochmal

ich hoffe es gefällt euch ein wenig und ihr hinterlasst fleissig komentare *liebguck*

Fresh Day by Alexa


einfach nur klasse und so herrlich frisch und farbenfroh, das neue kit von alexa

da ich ja eh ein verfechter für mehr farben in der scrapbookszene bin muss ich es euch natürlich ans herz legen *g*

Alexas Blog findet ihr hier

Donnerstag, 7. Juni 2007

Ich wurde "getagged"

ich hab durch zufall auf svenjas Blog gesehen das sie mich "getagged" hat, musste mich erstmal schlau machen was das ist *gg*

also die "aufgabe" lautet:

Nenne 5 Lieblingssachen und tagge dann 5 weitere Leute

also als 1. wäre da wohl meine Canon EOS 400D zu erwähnen *g*
die schlepp ich eigentlich überall mit hin, und werde nicht ganz zu unrecht schon oft als
Mamarazzi betitelt.
gerade andere eltern aus adrians fussballmanschaft nennen mich schmunzelt so *g*
2. mein bett, ich liege und schlafe gerne :-)
3. der PC, seit ich mir ende 2000 einen pc gekauft habe kann ich nicht mehr ohne ihn, und ohne internet schon mal gleich gar nicht *g*
4. meine kaffeemaschine, ihne kaffee am morgen geht gar nix
5.unser fernseher, ich liege gerne abends bequem auf dem sofa und gucke einen film oder eine meiner lieblingsserien *g*

so und nun muss ich 5 leute taggen *grübel*
also ich tagge:
Alexa
Ramona
Petzi_1104
Sissi2010
Muckeline

Rustic by Alexa


Und noch ein freebie möchte ich heute an herz legen

hier findet ihr alexas blog

Pastel Dreams by Ilona

und auch ilona hat wieder ein tolles freebie für euch

Hier geht es zu ilona

Summer Breeze by Mary


Mary hat wieder ein wunderschönes Freebie für euch, geht schnell gucken und vergesst nicht ihr einen komentar da zu lassen

Hier klicken um zu Mary zu gelangen

Dienstag, 5. Juni 2007

Jammer*

ich bitte um eine runde mitleid, ich stecke gerade in einem zahnarztmarathon bei dem mir die weißheitszähne gezogen werden, heute morgen war der 3. dran und ich leide hier mit dicker backe vor mich hin *jammer jammer*